Elternstart – Für Eltern und Babys ab 2 Monaten


Termin Details


Anmeldung:   Marike Kesper-Vekens, Tel. 10485, Silke Ittershagen-Becker, Tel. 501885

Als Still- und Trageberaterin sowie Expertin in der bindungs- und beziehungsorientierten Pädagogik begleite ich dich und dein Kind in den ersten aufregenden Monaten. Gemeinsam haben wir Zeit uns über deine Herzensthemen auszutauschen. Wir verbringen spielerisch und in gemütlicher Atmosphäre fünf schöne Familienmomente, bei denen du Informationen zu folgenden Themen bekommst:

Stillen und anfängliche Unsicherheiten, babyfreundliches Flasche füttern, Tragen von Babys im Tuch und in der Trage, Bindeweisen und die verschiedenen Tragesysteme, babygeleitete Beikosteinführung, windelfrei sowie Zeichensprache mit Babys.

Gerne können wir uns dabei deinen individuellen Fragen zu den Themen widmen und dadurch dich und die Verbindung zu deinem Kind stärken.

Leitung:         Sara Dinah Kattanek

Gebühr:         keine – ein Kursangebot über Elternstart NRW