Hula-Hoop für Erwachsene


Termin Details


Als Kind haben wir den Hula-Hoop-Reifen zum Spaß um die Hüften kreisen lassen. Es gibt aber gute Gründe, auch im Erwachsenenalter weiterzumachen. Denn außer Spaß ist Hula-Hoop ein supereffektives Cardio- und Kraftworkout.

Das Training mit dem Hula-Hoop stärkt vor allem die Körpermitte, also Bauch, Taille und Rücken. Außerdem wird das Bindegewebe gestärkt und kurbelt die Fettverbrennung an. Lasst uns gemeinsam die Freude am Hula-Hoop wieder aufleben und unserem inneren Kind eine Freude bereiten. Doch keine Sorge, jeder Anfang ist schwer und genau deshalb möchten wir gerne gemeinsam neu anfangen und Schritt für Schritt lernen, den Reifen kreisen zu lassen.

Also, wirf dich in deine Sportsachen, nimm deinen Hula-Hoop-Reifen mit und mach mit bei unserem Hula-Hoop Kurs.

Draußen an der frischen Luft wird mit viel Platz „losgehulat“ und wir können uns mal so richtig auspowern.

Ein Angebot des Familienzentrums Meilenstein in Kooperation mit der Ballettschule „Ballett meets Pop“.

Ort:                 Ballett meets Pop, Rückertstraße 18f, Hemer

Anmeldung:   Familienzentrum Meilenstein, Ev. KTE Stephanus, Andrea Krause, Tel. 02372/556366-15 oder -11

Teilnehmer:   15

Leitung:         Paula Lenninghaus

Gebühr:          keine