Lebkuchenhäuser basteln


Termin Details


Lebkuchenhäuser basteln

Für Kinder mit ihren Großeltern

Mittwoch, 11.12.2019, 14.00 – 15.45 Uhr

 

Ort:                 Familienzentrum Auf Draht, Ev. KTE Bredenbruch, Ihmerter Straße 102

Anmeldung:   Susanne Gimpel, Tel. 80834

 

Die Weihnachtszeit ist da! Überall liegt Heimlichkeit in der Luft und die Zeit bis Heiligabend kann gar nicht schnell genug herum gehen. Doch nicht nur frisch gebackene Plätzchen, sondern auch selbst gebastelte Lebkuchenhäuser sind gern unterm Weihnachtsbaum gesehen. Wir laden herzlich ein, diese mit uns an einem Großeltern-Kind-Nachmittag zu gestalten. Oma und Opa dürfen ihre ganze Erfahrung mitbringen und es sollen wunderbare Häuschen entstehen. Den Honigkuchen für den Rohbau und den Puderzuckerguss besorgen wir.

Die Dekoration (geeignete Süßigkeiten) und einen großen Teller oder eine Kuchenplatte (zum Transport) bitte mitbringen.

 

Leitung:          Susanne Gimpel

Gebühr:          ca. 2 € für einen Honigkuchen