Für Kinder im Alter ab 12 Monaten. Griffbereit fördert die frühkindliche Entwicklung durch kleinkindgerechte Aktivitäten mit den Eltern/Familien, wie z.B. gemeinsames Spielen, Singen oder Malen in den Familiensprachen und auf Deutsch. Dies schafft eine wichtige Grundlage zum Erwerb von Sprachkompetenz. Für die Eltern besteht die Möglichkeit in Kontakt mit anderen Familien zu kommen und sich

Für Kinder ab 4 Jahren mit einem Großelternteil Einen schönen Vormittag mit Oma und Opa in der Kita verbringen. Zeit haben, gemeinsam zu frühstücken, zu basteln und zu spielen. Dinge erleben, die im Alltag oft viel zu kurz kommen.   Anmeldung:  Dagmar Demiet, Tel. 02372 / 14274 Teilnehmer:   2 Kinder ab 4 Jahren mit

Für Kinder im Alter ab 12 Monaten. Griffbereit fördert die frühkindliche Entwicklung durch kleinkindgerechte Aktivitäten mit den Eltern/Familien, wie z.B. gemeinsames Spielen, Singen oder Malen in den Familiensprachen und auf Deutsch. Dies schafft eine wichtige Grundlage zum Erwerb von Sprachkompetenz. Für die Eltern besteht die Möglichkeit in Kontakt mit anderen Familien zu kommen und sich

Für Kinder im Alter ab 12 Monaten. Griffbereit fördert die frühkindliche Entwicklung durch kleinkindgerechte Aktivitäten mit den Eltern/Familien, wie z.B. gemeinsames Spielen, Singen oder Malen in den Familiensprachen und auf Deutsch. Dies schafft eine wichtige Grundlage zum Erwerb von Sprachkompetenz. Für die Eltern besteht die Möglichkeit in Kontakt mit anderen Familien zu kommen und sich

Für Kinder im Alter ab 12 Monaten. Griffbereit fördert die frühkindliche Entwicklung durch kleinkindgerechte Aktivitäten mit den Eltern/Familien, wie z.B. gemeinsames Spielen, Singen oder Malen in den Familiensprachen und auf Deutsch. Dies schafft eine wichtige Grundlage zum Erwerb von Sprachkompetenz. Für die Eltern besteht die Möglichkeit in Kontakt mit anderen Familien zu kommen und sich

Für Kinder im Alter ab 12 Monaten. Griffbereit fördert die frühkindliche Entwicklung durch kleinkindgerechte Aktivitäten mit den Eltern/Familien, wie z.B. gemeinsames Spielen, Singen oder Malen in den Familiensprachen und auf Deutsch. Dies schafft eine wichtige Grundlage zum Erwerb von Sprachkompetenz. Für die Eltern besteht die Möglichkeit in Kontakt mit anderen Familien zu kommen und sich