Lasst uns zusammen den Spieleabend beginnen…


Termin Details


Anmeldung:   Andrea Krause, Tel. 556366-15

Mensch ärgere dich nicht, Mühle, das Leiterspiel, Uno… Nur um einige der alten Spieleklassiker zu nennen. Doch es gibt noch viele andere Spiele.

Dieser Abend ist denen gewidmet, die Gesellschaftsspiele lieben. Bei einem gemütlichen Abend holen wir die neuen und alten Brett- und Kartenspiele raus und wollen gemeinsam die Würfel rollen lassen.

Dieser Abend bietet die Gelegenheit neue Spiele für die Familie kennenzulernen, alte, geliebte Spiele wieder hervorzukramen und sich dabei gesellig zu unterhalten. Viele Spiele werden von uns gestellt. Wer fürchtet, dass sein Lieblingsspiel nicht dabei ist, darf natürlich auch gerne eigene Spiele von zu Hause mitbringen und sie vorstellen.

Wir freuen uns auf einen lustigen, geselligen Spieleabend mit Euch.

Corona Info:

Das Familienzentrum hat einen großen Veranstaltungsraum, so dass das Angebot unter Beachtung der Hygiene- und Schutzregeln stattfinden kann.

Teilnehmer:   12 Erwachsene

Leitung:         Stefanie Krämer und Lidija Velikic

Gebühr:          keine